Maschinenbauingenieur (m/w)

Romaco Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Maschinenbauingenieur (m/w) Romaco Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Neu- und Weiterentwicklung unserer Verpackungsmaschinen unter Berücksichtigung von „design to cost“ und Fertigungsmöglichkeiten; Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen und Ausarbeitung spezieller Lösungen.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Hauptsitz In Karlsruhe Sowie Schwestergesellschaften In Köln Steinen Und Bologna Zur Verstärkung Unseres Teams In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Enga­gierten Maschinenbauingenieur (m/w) Die Aufgaben Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Verpackungsmaschinen Unter Berücksichtigung Von "design To Cost" Und Fertigungsmöglichkeiten Bearbeitung Von Kundenspezifischen Anfragen Und Ausarbeitung Spezieller Lösungen Konstruktion Von Formaten Sowie Kundenspezifischen Produktzuführungen Verantwortliche Durchführung Von Wert-analyse-studien Inkl Planung Und Einführung Neuer Lösungen Unterstützung Der Vertriebsabteilung Durch Technische Information Und Standardisierung Des Produktprogramms Standardisierung Normung Und Fortentwicklung Der Modularen Strukturen Teilnahme An Technischen R&d-projektteams Gelegentliche Reisetätigkeit Zu Kunden National Und International Die Anforderungen Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Berufserfahrung In Konstruktion Und Entwicklung Erfahrung In 3d Cad Sowie Erp Und Dokumentenmanagementsystemen Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Selbstständiges Und Teamorientiertes Arbeiten Sowie Eigeninitiative Kentnisse Im Bereich Maschinensicherheit Und Ce-konformer Konstruktion Kenntnisse In Mechatronik Und Erfahrung In Fmea Vorteilhaft Das Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Kooperativen Team Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten International Geprägten Umfeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Ingenieur Maschinenbau Technisches Studium Technische Ausbildung Techniker Ingenieurwesen Maschinenbau 3D CAD ERP Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Verpackungsmaschinen Unter Berücksichtigung Von „design To Cost“ Und Fertigungsmöglichkeiten Bearbeitung Von Kundenspezifischen Anfragen Und Ausarbeitung Spezieller Lösungen Karlsruhe

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)

Professur Lebensmittelverfahrenstechnik
   Hochschule Anhalt (Köthen (Anhalt))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Verkaufs- und Buffetmitarbeiter - Teilzeit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)